Woher bekomme ich Dinkelmehl?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von winterengel2010 23.06.10 - 09:55 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

woher bekommt man Dinkelmehl außer im Reformhaus?

Da Anfang Juli unser Sommerfest im KiGa stattfindet, wollte ich einen Tatzelwurm machen. Nur dafür benötige ich Dinkelmehl.
Ich hatte schon im Edeka geschaut, jedoch gab es dort keines.

LG Bianca

Beitrag von mrsviper1 23.06.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

Das gibt es bei DM,Real,und Kaufland.

Lg Tina

Beitrag von winterengel2010 23.06.10 - 10:00 Uhr

Danke Dir.
Dann hoffe ich mal, das unser Kaufland das hat.
DM und Real haben wir leider nicht.

Beitrag von mrsviper1 23.06.10 - 10:15 Uhr

Bitte schön.

Dann würde ja nur noch das Reformhaus bleiben.Wenn euer Kaufland das nicht hat.

Lg Tina

Beitrag von goldtaube 23.06.10 - 11:17 Uhr

Bei Rewe, Real, Edeka haben in jedem Fall Dinkelmehl Typ 630 und teilweise auch Dinkelvollkornmehl.

Beitrag von stef998 23.06.10 - 11:33 Uhr

Lidl :-)