morgen bekomme ich ergebnisse von op :-( hab ich ne angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 23.06.10 - 09:59 Uhr

hallöchen ihr... lang nichts mehr hineingeschrieben...

vor 1,5 wochen wurde ich zum 5 mal an meiner gebärmutter operiert. nach der entbindung im august 2009.
naja, und zumindest haben sie da ein myom entdeckt. ich hoffe nur, das es gutartig ist... und man hat mir blut abgenommen zwecks hormoncheck.
arzt vermutete endometrios, die hat sich zum glück nicht bestätigt bei der letzten op...

habe nur seit ich abgestillt habe noch mehr probleme mit meinem unterleib. habe 7,5 monate gestillt. habe auch seit dem auch schon positive ovu`s gehabt. aber nix mit mens. die habe ich immernoch nicht...

ach ja, ich hoffe nur, das sie meine gebärmutter erhalten können :-8 denn wir wünschen uns sehr ein geschwisterchen für unseren schatz!!!


liebe grüße

Beitrag von majleen 23.06.10 - 10:00 Uhr

Wünsch dir viel Glück. Wird schon nix sein

Majleen

Beitrag von rikarda 23.06.10 - 10:16 Uhr

Hi Mandai,

drück ganz doll die Daumen!!! Wird bestimmt alles soweit gut ausgehen!!!!

Liebe Grüße und TOI, TOI, TOI

Rikarda

Beitrag von allgaeumama 23.06.10 - 10:49 Uhr

drück dir daumen

alles liebe

Beitrag von dia111 23.06.10 - 11:04 Uhr

Meine Daumen hast du auch, hoffe das nichts weiter ist.

LG
diana