Ich platze...... *ABSOLUTES SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sallyy07 23.06.10 - 10:05 Uhr

Wünsche euch einen wundervollen guten morgen Liebe Mamas,

Stelle mal #tasse und #torte hier her ;-)

Wenn ihr euch schon meinen Frust anhören müsst:-p


Man ich bin sowas von sauer! Sauer auf den Chef von meinen Mann:-[

Ich könnte platzen.

Der ist Ende letzen
onat in den Urlaub gefahren udn meinte den Lohn von April bekommt ihr dann Mitte Juni!!!!!

Mein Mann ist dann zu ihm hin un dmeinte das es so nicht gehen würde wir haben ja schliesslich auch laufende Kosten am Anfang jeden Monats.

Okay er hat sich dann auf einen Vorschuß eingelassen,
so das wir wenigstens die laufenden Kosten bezahlen konnten.

Jetzt ist sein Chef seit 10 Tagen wieder da und der Rest des Lohnes ist immer noch nicht in Sicht:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Und wir Hangeln uns so durch den Monat mit Elterngeld, Kindergeld und Kindergeldzuschlag#schwitz (reicht natürlich vorne und hinten nicht)#schmoll

Finde das so zum...(wo ist der Kotzurbini?) :-[

So genug gejammert.....mußte nur mal raus sonst wäre ich hier echt geplatzt.

Freuen wir uns lieber auf heute abend und hoffen das die Deutsche 11
wieder so tollen #ball spielt wie beim Auftaktspiel#verliebt


LG an alle und einen tollen Tag


Sallyy mit Linus der grad friedlich schlummert#verliebt

Beitrag von katrin.-s 23.06.10 - 10:09 Uhr

#liebdrueck ja hoffendlich hatte der chef einen schönen urlaub!#augen unverschämtheit!:-[ daumebdrück, dass das geld bald kommt!#pro
lg katrin

Beitrag von xmoonlightx 23.06.10 - 10:15 Uhr

Was das denn fürn Chef??
Also dem hätt ich mal gehörig die Meinung gegeigt.

Wovon soll die Familie sich denn ernähren?
Vielleicht von Luft und Liebe ??

Kann dich voll verstehn.

Hoffentlich rückt der bald das Geld raus. Is ja frech.

LG

Beitrag von carana 23.06.10 - 10:21 Uhr

Hi,
ich weiß nicht genau mehr, du müsstest dich da mal kundig machen. Aber unser Arbeitgeber hat mal gesagt, wenn der Lohn nicht pünktlich da ist (wenn das Unternehmen nicht in Insolvenz steckt oder so) kann man dem Arbeitgeber Überziehungszinsen etc in Rechnung stellen.
Lg, carana