Magenschmerzen ist das normal so??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fariana 23.06.10 - 10:16 Uhr

hallo Ihr lieben ist es normal wenn ich magenschmerzen habe und mir schlecht ist?? blöde frage ,ich weiß, aber ich hab häufiger mal in der gebärmutter ziehen die wie wehen sind,aber natürlich sind das keine.:-)
und fast jeden morgen habe ich magenschmerzen.

kann es sein das durch das größer werden der gebärmutter sich alles nach oben schiebt und deshalb ich schmerzen habe????
oder bin ich einfach nur krank?? :-)
LG Und sorry für das#bla

Beitrag von goejan 23.06.10 - 10:33 Uhr

war beimir auch so...ständiges magendrücken, leichte übelkeit. aber man weiß ja nie. lass doch nachschauen vom fa - kann wirklich die gebärmutter sein. das kleine wächst doch. :-)