es nervt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelzwerg 23.06.10 - 10:17 Uhr

He Ihr Lieben,
muss mal meinen Frust ablassen...ich bin jetzt in der 23.SSW und habe schon einen ordentlichen Kugelbauch...und immer wieder treffe ich Leute die dann total erstaunt sind das ich erst Ende Oktober entbinde.Es kommen dann immer Kommentare wie "bist du sicher das es keine Zwillinge werden" oder "oh man kann man ja gar nicht glauben,wo soll das noch hingehen"!!!Es nervt so!!#augenMuss dazu sagen das ich total stolz auf meine Murmel bin.Aber habe in den letzten 3 wochen 4!!!!Kilo #schockzugenommen und der Bauch ist praktisch explodiert#rofl.Aber trotzdem...können die Menschen nicht ein bißchen sensibler sein?
ach die Hormone....#schein



Sorry fürs

GLG
Kugelzwerg mit #stern und #baby 22+0 inside

Beitrag von lasko_fiffi 23.06.10 - 10:21 Uhr

Geht mir auch so, habe Termin Mitte November und sehe aus, als wäre ich schon im neunten Monat...lass die Leute reden...die sind ja nur neidisch!

#pro LG von lasko_fiffi mit #ei (19+2 SSW) mit Marlene (4,5) und Viola (2)

Beitrag von goejan 23.06.10 - 10:23 Uhr

war beimir auch so...und jetzt bin ich in der 38.ssw und alle sagen...ach wie schön "klein" dein bauch doch ist. *grins* lass sie einfach reden.... sei stolz auf deine murmel...da ist dein allergrößter schatz drin.

Beitrag von nadi-25 23.06.10 - 10:24 Uhr

huhu

ich kenn das....
bei mir war das auch schon in der 14ssw das alle gestaunt hatten und in der 25.ssw dachten alle es kommt jetzt bald!!!
nun bin ich 31.ssw und alle fragen ob es nicht zwillinge sind.....
naja da müssen wir durch. aber das hat ja irgendwann ein ende;-)

wünsche dir noch eine schöne kugel zeit und genieße sie! :-D

Lg nadi+babyboy

Beitrag von teddy2006 23.06.10 - 10:24 Uhr

Hier mal ein kleiner Spruch zum lachen : "das ist der Neid der Besitzlosen!!!!!!".
Mir ging es genauso. Alle meinten, Du bist aber dick,oder ach bekommt ihr 2 . Das ging mir tierisch auf den Geist. Mittlerweile ist mein Krümel 10 Wochen alt & ich hab noch immer 10kg zuviel. Da heisst es jetzt wieder, Du bist aber immer noch sehr stabil etc.#bla#bla
Ich kann nur noch drüber lachen.
Laß Dich nicht ärgern & weiterhin alles,alles Gute .
LG Simone#winke#winke

Beitrag von daria76 23.06.10 - 10:24 Uhr

Hi, #winke

mir geht es ebenfalls so, allerdings bin ich erst in der 16. SSW und entbinde im Dezember! #freu

Seit gut drei Wochen habe ich einen Kugelbauch:-) und so manch´ einer denkt ich wäre schon im 6. oder 7. Monat. #schock

Dabei habe ich zwei Kilo abgenommen... :-(

Was soll´s, jede Frau, jede #schwanger und jeder Kugelbauch ist anders.

Ich bin einfach nur glücklich :-D und "stolz" #cool eine Kugel vor mich herzuschieben.

LG Daria mit Nora Luana 14.12.2003 & #ei ET 14.12.2010

Beitrag von xsalinax 23.06.10 - 10:33 Uhr

bei mir ist es genau anders rum. Habe jetzt Halbzeit und man sieht fast noch nix. Da reden die Leute dann auch, wo denn der Bauch sei. "Was Du bist schon im 5. Monat"? "Aber mit dem Kind ist alles in Ordnung, wenn der Bauch so klein ist " etc. etc.#aerger

Ich kann Dir sagen, auch das nervt!

Menschen müssen einfach immer ihren Senf dazugeben. Hauptsache die Luft scheppert. :-)

LG und lasst Euch nicht ärgern
xsalinax

Beitrag von mamemaki 23.06.10 - 10:39 Uhr

bei mir ist's genau umgekehrt und ich kann dir sagen, das nervt auch! ich bin jetzt bei 31+2 und man siehts natürlich aber nicht soo besonders. ich bin sowieso schon leicht mollig gewesen, habe jetzt echt rieeeeesen brüste bekommen, und wenn ich was weites anziehe fällt der rock einfach von den brüsten flach runter, da kann man ein bäuchlein nur erahnen #schmoll

wenn ich was enges anzieh sieht man den bauch natürlich sehr wohl, aber die leute schätzen mich aufs 5.max. 6. monat! #aerger

blöd ist es vorallem in den öffis, wenn man sich so gerne hinsetzten würde weil man total k.o. ist aber die leute gar nicht warnehmen dass man schwanger ist :-(
und dann extra was sagen mag ich auch nicht... #heul

Beitrag von tabi 23.06.10 - 11:27 Uhr

Hallo,
bei mir ist das auch so. Ständig die Kommentare wie groß mein Bauch doch sei #bla
Und weißt du was? Die Leute haben null Ahnung. Denn Laut der Hebamme und zwei FA ist mein Bauchumfang total in der Norm und der SSW entsprechend, obwohl es N°2 ist und er sogar noch größer wäre laut Tabelle.
Versuch es mal mit folgendem Spruch:
"Ach Sie haben eine medizinische Ausbildung?
Das ist ja interessant, denn mein Arzt meinte, ich hätte einen ganz normal großen Bauch. Na wenn Sie den Bauch fachlich als zu groß einstufen, sollte ich mir vielleicht nochmal eine zweite Meinung einholen! Danke Ihnen vielmald für die kompetente Einschätzung!"
Das sitzt garantiert! Kann man je nachdem wer einen wieder mit neun mal klugen Sprüchen belangert auch ab ändern in DU oder ähnliches!
Alternativ verwende ich auch gerne folgenden Spruch:
"Finden Sie wirklich? Ich bekomm ja immerhin Drillinge...dafür ist er doch recht klein"
#rofl
Oder einfach ignorieren
Lg Tabi