Hallo mein ZB Bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ballerina79 23.06.10 - 10:18 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Nachdem ich mich jetzt etwas in eurem Forum eingelesen habe, traue ich mich auch jetzt endlich mal etwas zu Schreiben.

Dies ist mein 1 ÜZ.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916447/522789

Würde mal gerne eure Meinung zu meinem Blatt haben.

LG Ballerina

Beitrag von sirius-80 23.06.10 - 10:26 Uhr

Hallo,
wann und wo misst du deine Tempi???

Bis jetzt ein bißchen zickzack!?!

LG

Beitrag von ballerina79 23.06.10 - 10:29 Uhr

Hallo

Ich messe meine Tempi jeden Morgen um 6 Uhr im Ohr.

LG

Beitrag von rikarda 23.06.10 - 10:32 Uhr

Hi,

im Ohr ist sehr ungenau#kratz Würde Vaginal min. 2 Min. messen, kannst Dir ja dafür extra ein Termometer holen, kosten ja 2-3 €

LG Rikarda

Beitrag von ballerina79 23.06.10 - 10:33 Uhr

Ja danke werde ich machen

Beitrag von sirius-80 23.06.10 - 10:35 Uhr

Im Ohr soll ungenau sein....ich würde dir raten entweder vaginal oder im After zu messen!
Ist bestimmt erst ungwohnt, aber mit der Zeit macht dir das nichts mehr aus! :-D
Und ann wird deine Kurve bestimmt gleichmäßiger...

Beitrag von rikarda 23.06.10 - 10:28 Uhr

Hi Ballerina,

soweit schaut es gut aus, wenn dein ES war, stimmt es mit den Bienchen. Leider ist deine Kurve noch etwas zackig.Um wieviel Uhr nimmst Du Tempi??? Immer zur gleichen Zeit und Umständen???

Wielange sind deine Zyklus normal??? Hast Du vorher die Pille gemommen, wenn ja bis zum Ende genommen oder so aufgehört??

LG Rikarda

Beitrag von ballerina79 23.06.10 - 10:31 Uhr

Meinen ES habe ich deutlich gespürt. Ich messe die Temp. jeden morgen um 6 Uhr im Ohr.

Wir haben bis jetzt mit Kondomen verhütet.

LG

Beitrag von rikarda 23.06.10 - 10:33 Uhr

Hi,

ok, dann kannst Du ja von einem normalen Zyklus ausgehen...

Beitrag von lotter74 23.06.10 - 10:32 Uhr

Hallo,

Dein Blatt sieht doch recht gut aus. Der Tempiabsacker soll Dich nicht beunruhigen, wahrscheinlich ein normaler Östrogenabsacker. Jetzt heißt es abwarten...

Ich drück Dir die Daumen. Hast sonst alles richtig gemacht, soweit ich sehen kann (Voraussetzung natürlich immer gleiche Messzeit).

LG von lotter74

Beitrag von ballerina79 23.06.10 - 10:40 Uhr

Danke für deine Antwort.

Dann werden wir mal schauen wie es weiter geht.