Vergleichswerte für Euch zur Info 31. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine_frank 23.06.10 - 10:29 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwangeren,

war heute zum ersten CTG (beim dritten Kind). War alles supi#huepf.

Ultraschall wurde auch gemacht und hier die Daten für Euere Vergleichszwecke;-):

BPD (Hansmann) 80,38 mm
FRO (Hansmann) 93,52 mm
FL (Jeanty) 55,22 mm
TTD (Hansmann) 72,80 mm

geschätztes Gewicht: 1662 g

Schöne Kugelzeit.

Tine