Kann man die periode verschieben bei einer Kupferspirale??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von marinchenkloss 23.06.10 - 10:31 Uhr

Frage steht schon oben,wollen bald in Urlaub

Beitrag von arkti 23.06.10 - 10:41 Uhr

Nöööö.

Beitrag von heimchen82 23.06.10 - 21:38 Uhr

Hab mir vom Frauenarzt die Pille aufschreiben lassen und habe die 2 Monate durchgenommen - so hab ich meine Periode verschoben!

LG

Beitrag von marinchenkloss 24.06.10 - 19:23 Uhr

Trotz Spirale??????

Beitrag von heimchen82 24.06.10 - 20:48 Uhr

Ja, verhütungstechnisch ist das zwar doppelt gemoppelt ;-) Aber hauptsache ich hatte meine Periode nicht im Urlaub :-) Die Hormone haben keinen Einfluß auf die Kupferspirale, also keine Kontraindikation :-)