nässender Sonnenbrand-was tun??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von fariana 23.06.10 - 10:34 Uhr

hallo habe mir einen sonnenbrand eingefangen am vergangenen donnerstag. er tat bis sonntag sehr weh. nun fängt er an zu nässen und abzu pellen. was kann ich dagegen tun??


LG

Beitrag von seelenspiegel 23.06.10 - 14:00 Uhr

Reines Aloe Vera auf die Haut auftragen, dann ist es in 2-3 Tagen ausgestanden.

Dazu viel trinken und viel frisches Obst und Gemüse essen, um die Versorgung der geschädigtzen Haut mit Mineralstoffen von innen her anzukurbeln.

Keine enge Kleidung an den betroffenen Hautstellen !


Gute Besserung.
TJ

Beitrag von strahleface 23.06.10 - 20:11 Uhr

Hey,

woher bekommt man den reines Aloe Vera? Apotheke?

#danke
LG Strahleface #verliebt