Was mt Bockwurst?????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tanjaz84 23.06.10 - 10:36 Uhr

Hallo alle miteinander,

ich hab noch offene Bockwürste im Kühlschrank. Mir fällt aber nicht außer Currywurst ein was ich damit machen könnte.
Da diese aber nicht wirklich geeignet ist für meine 16 Monate alte Motte wollt ich euch mal fragen ob ihr ne Idee habt.

Lg Tanja

Beitrag von frozaen85 23.06.10 - 10:37 Uhr

Einfach heiß machen und mit Kartoffelsalat essen.
Gibts bei uns öfters mal
Lg

Beitrag von mrsviper1 23.06.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

Ich schneide sie gerne in eine Kartoffelsuppe, Gemüsesuppe und der gleichen.

Lg Tina

Beitrag von emmy06 23.06.10 - 10:47 Uhr

Einen Eintopf kochen und Wurst reinschnippeln
Würstchengemüsegulasch



LG

Beitrag von muffy83 23.06.10 - 11:18 Uhr

Huhu,

Bockwurst in Kartoffelsuppe mit reinschneiden,
warm machen und Kartoffelsalat dazu,
Wurstgulasch
oder Wurstnudeln, schmeckt auch ganz lecker#mampf

Vg

Beitrag von goldtaube 23.06.10 - 11:18 Uhr

Ich würde auch Kartoffelsalat dazu machen oder Würstchengulasch.

Beitrag von tanjaz84 23.06.10 - 11:34 Uhr

Super. Danke!!!
sind total simple Sachen, die mir einfach nicht eingefallen sind

Schönen Tag noch