Machen Eure Männern bei Sex die Augen zu??? *neugierig ist*

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von flotte-lotte01 23.06.10 - 10:37 Uhr

Hallo!

Ich bin mal neugierig und mich interessiert mal so im allgemeinen, ob Eure Männer oder Freunde beim Sex auch ständig die Augen offen haben?

Meiner macht das neuerdings immer u. ich hatte ihn vor ein paar Tagen mal gefragt, Warum? Er meinte zu mir, er kann es nicht lassen, da er mich gern anzieht, er es genießt mich so in Action zu sehen u.s.w. #verliebt
Ich weiss, das ist wirkich süß aber bis vor ein paar Wochen, hat er nie so lange die Augen offen gehabt #kratz "Normalerweise" war er auch immer derjenige, der die Augen die ganze Zeit zu hatte ;-)

Komisch das sich das so ändern kann, oder? Manchmal komm ich mich echt beobachtet vor, da ich dann seine Blicke auf mich spüre #hicks

LG die Lotte, mir gebrochener Hand zu Hause ist und mal die ruhe genießt. ;-) :-P

Beitrag von flotte-lotte01 23.06.10 - 10:42 Uhr

#schock

Überschift!!! Männer!!! #klatsch

Manchmal komm ich mir echt beobachte vor, da ich seine Blicke auf mich spür.

So, sollte es heißen ;-) Tschuldigung, es ist nicht so einfach mit einer Hand #hicks

LG #winke

Beitrag von blumenregen 23.06.10 - 14:34 Uhr

Meiner hat auch immer die Augen auf (ich auch meistens;-))
Finden das beide spannend uns dabei zuzusehen:-)#winke

Beitrag von the-lion-queen 23.06.10 - 10:42 Uhr

Mein Mann sieht mir dabei tief in die Augen, soweit Blickkontakt vorhanden ;-). Auch macht es uns beide an, "dabei zuzusehen".

Beitrag von nina290979 23.06.10 - 10:55 Uhr

So ist es bei uns auch

Beitrag von frauensache. 23.06.10 - 11:14 Uhr

Absolute Zustimmung!

Beitrag von ninale80 23.06.10 - 21:37 Uhr

#pro#pro#prokann ich nur voll und ganz unterschreiben #pro#pro#pro

Beitrag von lichtchen67 23.06.10 - 12:15 Uhr

Also warum und ob sich das ändert - keine Ahnung, musst Du Deinen Mann fragen, warum er nun die Augen offen lässt.

Wir gucken uns auch an, ist einfach geiler. Ich komme mir beim Sex auch beobachtet vor, soll ja auch so sein #kratz

Was ist besser, wenn Dein Mann Dich bewundert beobachtet und geil und geiler wird oder wenn er die Augen zu hat und von xy träumt #schein?

Lichtchen

Beitrag von heut in schwarz** 23.06.10 - 14:29 Uhr

Also ich mag es auch eher mit Augen offen! Da merkt man dem anderen gefällt was er sieht und er ist voll dabei!

Hatte mal nen Exfreund der die Augen dabei immer zu gemacht hat, und mich hat dies an meinen verstörten Hamster erinnert. Der hat auch immer schnell die Augen zu gemacht, wenn was ankam was ihm nicht gefiel.
#rofl

Beitrag von jajaa 23.06.10 - 17:03 Uhr

Also meiner hat immer die Augen auf weil er das ebenso anziehend findet aber ich hab ihm schonmal gesagt das sich da nicht so drauf stehe wenn er mich dabei im Gesicht anschaut.. kann auch nicht genau sagen warum aber er mag das auch nicht so wirklich wenn ICH IHN dann mal genau beobachte wie er das immer macht ;-)
Dann verzieht er kein Gesicht weil er sich letztendlich genauso beobachtet fühlt :-p

Beitrag von kra-li 24.06.10 - 15:33 Uhr

meiner hat die augen auf, ich oft zu...
meiner will auch nicht im dunkeln...