Blutung an ZT 17/18 was kann das sein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kreuterwaage 23.06.10 - 10:48 Uhr

Hallo,

meine Frage steht schon oben. Hab noch keinen ES sichten können, aber seit gestern wieder ne Blutung schon stärker also nicht nur SB. Was kann das sein?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/523137/519886

Danke für jede Antwort
#schwitz

Beitrag von mumpeltrine 23.06.10 - 10:55 Uhr

Hi,

bei mir war´s leider ne Mens:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/504880

Ich hoffe, dass deine Blutung bald wieder weg ist!

LG Sandra.