TK Fisch zubereitet wieder einfrieren ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von saya82 23.06.10 - 10:59 Uhr

Hallo!
Wenn ich TK Lachs zubereite, kann ich ihn dann in der Sauce wieder einfrieren ?
LG

Beitrag von mrsviper1 23.06.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

Ja kannst du weil er erhitzt worden ist.

Lg Tina

Beitrag von saya82 23.06.10 - 11:31 Uhr

Danke

Beitrag von reini77 23.06.10 - 12:44 Uhr

hi,

ich friere sachen die schonmal eingefroren waren nicht wieder ein! ich mein das steht auch auf den packungen immer drauf.

gruß reini

Beitrag von troedi 23.06.10 - 19:10 Uhr

Das gilt aber nur für rohes Fleisch. Wenn es schon mal eingefroren war und dann aufgetaut worden ist, dann soll man es nicht wieder einfrieren.

Oder wenn Du z. B. Fleisch und Sauce eingefroren hattest und das dann auftaust, dann darfst Du das natürlich auch nicht wieder einfrieren.

Wenn aber eingefrorenes Fleisch aufgetaut und zubereitet wird (gebraten, gekocht etc.), dann kannst Du das ohne Probleme einfrieren.

LG Ela