Ich glaubs nicht *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlinchen 23.06.10 - 11:01 Uhr

Ich glaub es nicht...jetzt war es die letzten Tage so gammelig und hab erst heute wieder ne Jeans anziehen müssen und was ist ich hab ein kg abgenommen aber ich bekomm meine Hosen nicht mehr zu...nichts zu machen aber ich bin doch erst 13te Woche#schwitz

Beitrag von goejan 23.06.10 - 11:03 Uhr

naja....ist doch alles am wachsen und in bewegung. abnehmen heißt nicht zwangsläufig das du besser in deine hosen passt. *lach* ...das becken schiebt sich ja trotzdem auseinander. :-)

Beitrag von datlinchen 23.06.10 - 11:05 Uhr

Ja, stimmt schon aber ich hab echt ne richtige Kugel schon. Meine Cousine meinte auch du siehst aus wie im 5 ten MOnat. Ja, ich kann nichts dran ändern. Es ist defiitiv kein Blähbauch mehr denn der Bauch ist schön weich aber ich kann die Gebärmutter gut tasten.

Ist mein zweites...ich hab immer gedacht die spinnen von wegen das geht alles schneller. Das war jetzt der Beweis :-p

aber blöd komm ich mir trotzdem vor

Beitrag von goejan 23.06.10 - 11:07 Uhr

neeeee....gehört dazu. ich hab ab der 13.ssw auch in fast keine meiner lieblingshosenmehr gepasst. mussten andere herhalten. :-)

Beitrag von jeanettestephan 23.06.10 - 11:05 Uhr

Ich kann dich da voll und ganz verstehen #pro. Bin in der 12. SSW und meine Hose fängt auch schon an zu kneifen, also noch geht sie zu, aber ich denke ich werde am WE mal nach Umstandshosen ausschauhalten.

Ist doch aber alles normal mit dem Zunehmen, der eine mehr und der andere weniger.

LG

Jeanette (12. SSW)