Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von castelbi 23.06.10 - 11:02 Uhr

Hallo, bin ZT 31/ES+11 und aus dem bräunlichen Ausfluss ist seit gestern eine Schmierblutung geworden. Die Temperatur ist auch etwas runter. Gibt es noch eine Chance für eine SS. Bin total frustriert, hatte schon so ein gutes Gefühl.
Gruß Anne


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/634617/517140

Beitrag von bree81 23.06.10 - 11:20 Uhr

Hallo!

Kopf hoch und positiv denken! :-D

Ich habe heute die Bestätigung vom FA bekommen, dass ich schwanger bin und ich habe seit ES+7 leichte SB. Auch jetzt noch. Das muss nix heißen. Natürlich macht man sich auch seine Gedanken, aber das wird schon.
Ich drück Dir die Daumen!

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

LG,
Bree81

Beitrag von castelbi 23.06.10 - 14:36 Uhr

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!!!!
Wann hast Du denn einen Test gemacht. Ist ja schön, dass ich noch hoffen kann, obwohl ich irgendwie nicht mehr daran glaube.
Die ersten 14 Tage sind einfach die schlimmsten, obwohl man danach noch soooo eine lange Kugelzeit hat. Viel Spaß und beste Gesundheit für Euch.
LG Anne