Endlich ;)!!!! Juchu ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madine0173 23.06.10 - 11:06 Uhr

Hallo ihr Lieben ....

Ich hab es endlich auch geschafft!!!!!! Ich bin in der 13. SSW .... Endlich kann man ein kleinen wenig beruhigter die Schwangerschaft genießen! Meine kleinen Schwangerschaftsproblemchen haben auch alle soweit nach gelassen! Keine Übelkeit mehr, keine Kopfschmerzen, keine Kreislaufprobleme .... alles schick, nur das ich nachts noch auf die Toilette muss ;).

Hach ist das ein schönes Gefühl!!
Ich wünsche euch allen und mir ;), das wir weiterhin eine zufriedene Schwangerschaft haben und das ein gesundes und munteres Minimi raus kommt =) .... !!

Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße madine +#ei (13.SSW #huepf )

Beitrag von jeanettestephan 23.06.10 - 11:08 Uhr

Na dann wünsche ich dir, dass deine SS weiterhin unbeschwerlich verläuft.

Ich muss noch eine ganze Woche warten, bis ich in der 13. SSW bin.

LG

Jeanette (12. SSW)

Beitrag von madine0173 23.06.10 - 11:16 Uhr

Danke dir ;-)

Du hast es ja dann auch bald geschafft ... schön!!!

Wünsch dir auch ne schöne u entspannte Kugelzeit ;)! #winke

Beitrag von sabibi 23.06.10 - 11:09 Uhr

Hallo, das ist schön dass dus auch geschafft hast!!!#winke
WILLKOMMEN IM 2 Trimester!!!
Jetzt wird fast alles besser#zitter der bauch wächst deine figur verändert sich ,aber ins positive #schock;-)

Nur das mit dem nachts auf toil gehen wird schlimmer werden!!!!
GARANTIERT!!!!#winke

Beitrag von madine0173 23.06.10 - 11:15 Uhr

Daaaaaaaaaanke ... ich freu mich drauf! ;) Und auch das mit der Toilette nehme ich gerne weiterhin in kauf! Hab es ja auch schon seit der 6.SSW und langsam hab ich mich echt dran gewöhnt! Das passiert alles nebenbei #rofl

#winke ... die glückliche madine ;-)