Möchte Rezepte für eintöpfe...aber ohne schwein wenn es geht!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von seymen2003 23.06.10 - 11:08 Uhr

Hallo...ich sehe immer die ganzen eintöpfe die verkauft werden und ich denke immer die sehen sooo lecker aus aber meistens ist es immer mit schwein/Speck!

Da wir kein schweinefleisch essen, möchte ich es mal ohne schwein versuchen selbst zu machen wenn es natürlich geht! Kann auch was vegetarisches sein!

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Rezepte zu kommen lassen oder vielleicht mir eine Seite empfehlen wo ich gucken kann! Möchte sooo gern mal so ein schönen Eintopf machen und essen...! Könnte alles sein katroffel-,Erbseneintopf....einfach alles!

Also freue mich wenn ich ein paar Rezepte bekommen könnte! ;-)

Lg Fatma

Beitrag von mrsviper1 23.06.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

Schau mal Unter http://www.chefkoch.de/rs/s0g79/Eintoepfe-Rezepte.html

Lg Tina

Beitrag von emmapeel62 23.06.10 - 14:52 Uhr

Ich mache meinen Eintopf immer mit Rindfleisch oder statt Schweinewürstchen einfach Geflügelwürstchen.