Kann man 2 ES in einem Zyklus haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biba1983 23.06.10 - 11:18 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben.
Hatte nämlich am 17. und 18. Juni einen positiven Ovu ( Persona Teststäbchen und Pregnafix ).
Heute war ich bei meiner FÄ und die sie am Ultraschal das ich demnächst rechts einen ES haben werde!
Kann das sein????
Jetzt haben wir soooo fleißig am 17. und 18. Bienchen gesetzt........
:-( Biba

Beitrag von lale79 23.06.10 - 11:44 Uhr

soweit mir bekannt ist, zeigen die ovus immer 2 Tage positiv an.. ob du 2 ES hattest kann dir wahrscheinlich keiner sagen..

Ich drück dir die Daumen, dass es wenigtens ein #baby wird :-)

Beitrag von biba1983 23.06.10 - 11:51 Uhr

Danke.
LG