Ab heute in der 13 Woche, bin so Happy :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 23.06.10 - 11:18 Uhr

Huhu Mädels#winke


Bin seit heute in der 13 Woche und ja ich bin ein wenig erleichtert. Man sagt doch immer das nach der 12 ssw das Risiko singt, das noch etwas schief gehen kann.

Bin so froh, das die ersten 12 Wochen endlich rum sind, hab aber irgendwie trotzdem noch bammel #zitter

Wollte ich einfach mal los werden:-p


LG schatzi + Gummibärchen 13ssw#verliebt

Beitrag von sunny-jamaica 23.06.10 - 11:20 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!

Ein wenig Angst wird wohl immer bleiben (jetzt und die nächsten Jahrzehnte), aber solang man sich nicht verrückt macht geht das ja.

Und die Angst wird weniger, wirst sehen!

Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft, die Du voll und ganz genießen kannst! #liebdrueck

Beitrag von libella030 23.06.10 - 11:21 Uhr

bin ab heute auch in der 13.ssw
und auch ich bin etwas erleichtert
nun kann man doch etwas erleichtert und streßfreier in den Tag starten

ein minimales risiko bleibt aber darüber mach ich mir jetzt nicht mehr so dolle sorgen

jetzt werde ich anfangen meine 2. Schwangerschaft zu genießen

Beitrag von madine0173 23.06.10 - 11:21 Uhr

Huhu .... Glückwünsch ;-)

Hab gerade das gleiche weiter unten geschrieben! #winke

Dir weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit ;)!!!

lg madine + #ei 13.SSW #liebdrueck

Beitrag von krtecek 23.06.10 - 11:29 Uhr

Es lebe die 13 .-)

Wie werden aber wohl die Weihnachtsfeirtage aussehen ?!!?!? habt ihr shocn darüber nachgedacht..schön kugelrund, wehend ..hehe

LG Krtecek ,13.SSW

Beitrag von libella030 23.06.10 - 11:35 Uhr

ich kann nur für mich sprechen aber für mich wird es das schönste Weihnachtsfest werden was ich je hatte

Beitrag von krtecek 23.06.10 - 12:01 Uhr

Hi leibe Libella, könntest du mir bitte schreiben, wie du es erlebt hast, ich habe wirklich Angst davor..danke schön, krtecek

Beitrag von schatzi2005 23.06.10 - 11:40 Uhr

Oh ja das habe ich. Meine Eltern wollen, also zur Zeit, die ganze Familie an Weihnachten einladen und das wird was werden#augen

Das sind 13 man und ich dann vielleicht mit wehen?!? Oh mein Gott#zitter#zitter#zitter

Das wird was geben, naja.... ich bin ja mal gespannt.#winke