Positiv Getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddybriefmarken 23.06.10 - 11:23 Uhr

Hallo!

Wollt euch nur kurz Mitteilen, ich hab heute nach über einem Jahr basteln positiv getestet.

Freu micht total und hoffe das alles gut geht.

Alle anderen wünsch ich weiterhin viel Glück und nur nicht aufgeben, es wird schon auch mal werden. Hört sich blöd an ist aber meist so, wenn man nicht mehr so recht daran glauben will passiert es einfach.

Lg. teddybriefmarken

Beitrag von mocae123 23.06.10 - 11:29 Uhr

Hallo????? Und wo bleiben die Viren??? :-)

Alles alles Gute #klee#klee#klee

Beitrag von teddybriefmarken 23.06.10 - 11:44 Uhr

Schicke hiermit alle ganz viele Viren! Damit es bald bei euch auch positiv ist.