Was macht ihr alles um Schwanger zu werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fairie76 23.06.10 - 11:26 Uhr

klar Liebe machen....
aber manschmal soll es schneller klappen wenn man einige Dinge beherzigt..
Wer macht was?
Freue mich auf Tipps#schwimmer#liebdrueck#heul#sex

Beitrag von piper02 23.06.10 - 11:30 Uhr

#winke
das würde mich auch interessieren... aber ich denke eine Faustregel gibt es nicht.
Bin aber auf weitere Antworten gespannt.... bin in der gleichen Situation :-)

LG



Beitrag von sumsum888 23.06.10 - 11:33 Uhr

Huhu,

ich nehme Folsäure und Magnesium und setzte hoffentlich zur richtigen Zeit vermehrt Bienchen!

Vielleicht kennt jemand Wundermittel... lasst es uns wissen...

#winke

Beitrag von nicen86 23.06.10 - 11:51 Uhr

Ich kann jetzt nur von mir sprechen.
Habe die ersten beiden Monate voll den Stress um den KiWu gemacht. Das wurde mir dann anfang diesen Monats zu nervig und ich habe abgeschalten - immer wieder gesagt: das klappt eh nicht (war ich von überzeugt, weil es vorher auch nicht geklappt hat).
Naja und dann war ich schwanger und hoffe das ich es bleibe.
Ich kann wirklich nur dazu raten keine Tempi messen, alle 2 Tage Spaß haben und das nicht unter dem Punkt: wir müssen.
Ich wünsche euch alles alles Gute und verteile nochmal Viren:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Eure Nicen #sonne

Beitrag von fasike 23.06.10 - 11:53 Uhr

Es gibt leider kein Rezept dafür, aber wir machen es so....

...Folsäure einnehmen
...unpraktische Stellungen vermeiden
...nach Samenerguss das Becken hoch lagern
...Frau sollte, wenn möglich auch zum Höhepunkt kommen
...Ovus verwenden

so das wars von meiner Seite

LG fasike

Beitrag von ramona-1983 23.06.10 - 14:51 Uhr

Wir haben mit dem Rauchen aufgehört,
ich trinke keinen Alkohol (mein Schatz sowieso nocht) da der die Einnistung verhindern/erschweren kann,
ich nehme Folio forte und versuche etwas mehr Obst und Gemüse zu essen....äääähm...nochwas???#kratz
Klar...viiiiel Liebe machen und wenn ich jetzt in die heisse Phase komme werde ich auich mein Becken hochlagern.

Viel Erfolg! #klee