Ich will auch ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-1985 23.06.10 - 11:27 Uhr

das es bei mir losgeht und ich meine Kleine endlich im Arm halten kann!!

Hi Mädels.

Ich bin immer ganz neidisch wenn ich hier lese das es wieder bei jemandem losgeht. Ich weis, ich hab ja noch 21 Tage bis zum ET, aber ich kann langsam echt nich mehr. Mir tut alles nur noch weh und ich kann mich kaum noch bewegen. Ich möchte meine Kleine auch endlich haben. Meine Tochter freut sich auch schon voll auf ihre kleine schwester und kann es kaum noch abwarten. Als wir am Wochenende weggefahren sind haben wir sicherheitshalber schonmal den Maxi Cosi und die KH-Tasche mitgenommen und meine süße war dann der vollen überzeugung das wir jetzt ins KH fahren und hat sich schon voll gefreut. Als ich ihr dann erklärt habe das es noch ein bißchen dauert war sie voll enttäuscht.

Sorry für das gejammere.

Lg Steffi

Beitrag von chaostrine 23.06.10 - 11:34 Uhr

21 Tage...du hast es doch so gut wie schon geschafft :) Die Zeit vergeht sicher schnell.

Ich hab noch 49 Tage bis zum ET, sollte ein KS durchgeführt werden, sind es nur noch 35 Tage. Hoffe aber noch auf eine spontane Geburt!

Alles Liebe und Gute!

Lg chaostrine, 34. SSW