schmerzen beim herzeln ... :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni.k 23.06.10 - 11:29 Uhr

hallo!
hoffe, dass vielleicht jemand hier ist, der irgendwie ne ahnung hat womit es zusammen hängen könnte...
hab gestern abend beim herzeln so schmerzen gehabt :/ weiß auch nicht warum....hab sonst eigentlich nie so probleme. es ist schon immer mal vorgekommen dass ich so leichte schmerzen bekommen hab, aber gestern war ich dann echt verunsichert...

habe 2 vermutungen...aber keinen plan ob ich da vielleicht komplett falsch mit liege...

also mein ES steht kurz bevor...dann ist der mumu doch relativ weit unten oder?? könnte es sein, dass ich deshalb die schmerzen gehabt hab, weil der mumu so weit unten war dass man ihn beim sex berührt hat? *sorry*

ansonsten käme mir halt noch endometriose in den sinn...aber könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen.

habt ihr vielleicht noch ne ahnung warum es so sein könnte?

wäre euch über möglichst viele antworten seeeehr dankbar!!!!
glg
anni

Beitrag von ramona-1983 23.06.10 - 13:47 Uhr

Ging mir gestern genauso.
Erwarte meinen ES auch in den nächsten Tagen und gestern dachte ich ich wäre "zu kurz" und dass es beim Sex immer gegen den Mumu gehauen hat.
Ich vermute auch mal dass das wegen der Vorbereitung auf den ES ist!

Beitrag von anni.k 23.06.10 - 14:11 Uhr

danke für die antwort!
es beruhigt micht ja jetzt doch ein bischen... :)
dann tippe ich bei mir auch mal darauf #ei