Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosalie2000 23.06.10 - 11:30 Uhr

Hallo!
Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, seit knapp 6 Wochen nehme ich nun L-Thyroxin 50. Ich messe Temperatur seit März und in diesem Zyklus haut so gar nichts mehr hin, habe ich das Gefühl. Meine Temperatur geht nicht hoch (nach dem Eisprung war sie immer über 37°C), das höchste war 36,5°C. In diesem Zyklus wird nicht mal ein Eisprung angezeigt. Hat jemand ähnlich Erfahrungen und könntet ihr einfach mal einen Blick auf mein Zyklusblatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904176/518164 werfen? Inzwischen sind wir bestimmt schon im neunten ÜZ...und ich möchte jetzt auch gern schwanger werden :)
LG

Beitrag von aneleb 23.06.10 - 11:32 Uhr

Hi hast du deine SD-Werte nach der Einnahme des L-Thyroxins noch mal kontrollieren lassen??

Liebe Grüße!#winke

Beitrag von rosalie2000 23.06.10 - 11:40 Uhr

Nein, noch nicht. Ich sollte 6 bis 8 Wochen warten, nächsten Mittwoch ist es dann endlich soweit.
Liebe Grüße zurück!