Kennt Ihr das? 27 SSW...Muskeln tun weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 23.06.10 - 11:32 Uhr

Hey,

puh kennt ihr das auch? Hab seid ein paar Tage echt Probleme mit dem liegen etx. Meine Arme tun dann weh und meine Hände fangen auch an. Auch wenn ich aufstehe fühl ich mich voll schwach. Wenn mich dann bewege geht es, aber es nervt...

Ob ich das Wetter merke?

Bei der letzten SS hatte ich dieses Karpaltunnelsyndrom und echt Schmerzen in den HÄnden, hab keine Flasche mehr aufbekommen...ob das jetzt auch schon wieder lsogeht?

Hab vorhin erstmal extra Magnesium genommen.

Bin auch wieder sooooo müde....


LG Maike 27 SSW

Beitrag von leeschen 23.06.10 - 11:40 Uhr

hallo =)

mir tut auch ständig iwas weh...und meine hände schlafen öfters mal ein o.O das fand ich auch immer komisch hab aber mal gelesen das das in der ss vor kommt...

müde und kraftloos fühl ich mich auch oft deswegen hat der arzt mir eisen verschrieben nur ob das wirklich so viel bringt.. hmm.. ich weiss nicht...

lg lee + schokokeks 27ssw

Beitrag von maikiki31 23.06.10 - 11:42 Uhr

#gaehn ja eisen kann ich auch noch mal nehmen