Mir tun die Arme immer ziehen? Und fühl mich null SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 23.06.10 - 11:37 Uhr

Es ist ein oll unangenehmes Gefühl in den Armen:-[ hab das Gefühl sie würden abgerückt wie zum beispiel beim Blut ziehen. Es ist so unangenehm. Kennt das jemand was ist das? Magnesium hab ich schon massisch genommen aber irgendiwe geht es daon nicht weg. Was kann das sein?
Ich hab erst am samstag positi getestet und ich denke nicht das es was danit zu tun hat?

Ich fühle mich null SS, habe kein Brustziehen nix nur eben mein seitendruck (wo ich schon wegen eracht auf EES schon wieder am Montag im Kh war). Muss Freoitag wieder hin mal sehen ob man dann was sieht.
Aber meine Brüste spannen nicht so wie bei manchen von euch, ich hab null Appetit, ich bin nur Müde das wars. Ist das normal? Bei meiner Puppe damals hat ich morgendliche Übelkeit etwas und eben schön ziehen links und recht im Unterleib. Nun aber nix #kratz Wie fühlt ihr euch?

Beitrag von tasty_cake 23.06.10 - 13:43 Uhr

Ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft auch erst ganz spät Brustspannen!
Die ersten Wochen hatte ich auch null Veränderungen an der Brust und habe mir deswegen auch total Sorgen gemacht!

Es war aber alles top in Ordnung!!!:-D


Alles Liebe für deine #schwangerschaft!

LG
Meike