Viiiiiiiiiieren!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puenktchen006 23.06.10 - 11:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Am Montag war bei 6+0 der 1.Termin bei der Frauenärztin und das #herzlich hat deutlich geschlagen!!! #verliebt#huepf

Wir sind überglücklich!!! ET ist laut Berechnung am Valentinstag 2011, von der Größe des Zwergs her eher 4Tage später. Wir lassen uns überraschen! #paket

Ich danke euch allen, dass man sich hier so wohl fühlen kann, mir hat es sehr geholfen, hier immer Mädels zu wissen, denen es ähnlich geht und wo Fragen benatwortet werden. Macht weiter so und gebt nie auf!!! Es lohnt sich!!!

Und nun bedient euch kräftig:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich wünsche euch allen, dieses unglaubliche Glück auch erleben zu dürfen!!! #herzlich

Ich verabschiede mich ins SS-Forum, werde aber immer mal wieder bei euch vorbeigucken...;-)

fühlt euch alle #liebdrueck,

Pünktchen mit Punkt inside (6+2) #sonne

Beitrag von rotes-berlin 23.06.10 - 12:09 Uhr

schön!

Beitrag von puenktchen006 23.06.10 - 14:11 Uhr

jaaaa! :-)

Beitrag von blubmaus 23.06.10 - 12:11 Uhr

Oh wie schön....

ich bin noch am hibbeln nach TF+10 Positiv... freitag Blutentnahme...#huepf

Beitrag von puenktchen006 23.06.10 - 14:12 Uhr

drücke feste die #pro, gibt bestimmt die Bestätigung!

Beitrag von juella 23.06.10 - 13:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#freu

Alles Gute für dich #klee und eine schöne Kugelzeit!


Und vielleicht helfen die Viren ja noch;-) - BT am Mo.


LG
juella

Beitrag von puenktchen006 23.06.10 - 14:13 Uhr

Vielen lieben Dank!

Bestimmt helfen die! :-)

#pro sind gedrückt!!!

Beitrag von evchen79 23.06.10 - 14:51 Uhr

Hi Pünktchen,

herzlichen Glückwunsch und dankeschön für die Viren, ich kanns sie grad gut gebrauchen #mampf

Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft,
Evchen