***HALLO...bin da....***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chiara2704 23.06.10 - 11:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Wollte nur mal kurz Bescheid geben das ich nun wieder zu euch gehöre...

Einige die schon länger hier sind kennen mich vieleicht...

Ich habe eine Tochter Chiara- Sophie,5 Jahre(27.04.2005)
und einen Sohn Jo- Travis Valentino, frisch 1 Jahr(19.06.2009)!

Nach unserer Hochzeit in deisem Jahr März, haben wir noch einmal Nachwuchs nicht ausgeschlossen...

und nun??? Tja..es hat geklappt...
Im Februar 2011 kommt Muckel Nr. 3...

Die Freude ist groß,wenn auch überraschend...denn so schnell haben wir gar net damit gerechnet...Aber alles super so...


Also alles gut...

Mega liebe Grüße

Steffi mit Chiara, Jo und Muckel inside...

Beitrag von bluemel77 23.06.10 - 12:04 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit! #klee
LG #blume mit #ei 8+1

Beitrag von chiara2704 23.06.10 - 12:10 Uhr

Dankeschön...auch dir eine schöne Kugelzeit...:-p

lg steffi

Beitrag von suzi_wong 23.06.10 - 12:30 Uhr

#winkeNa dann auf eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft!!!! #fest

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 40.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-3