Personateststäbchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kg1982 23.06.10 - 11:49 Uhr

Hallo zusammen!

Habe zwar heut morgen schonmal geposted aber keine wirkliche Antwort bekommen. Hoffe das das jetzt anders ist! Also hier meine Frage:

Kann ich meine Persona Teststäbchen auch für den Digitalen Clearblue Ovulationstest benuzten?Hab mir den nämlich letzten ZK gekauft und bis jetzt nirgendwo neue Stäbchen gefunden. Und wieder einen neuen zu kaufen find ich ein wenig teuer.Brauch ja nur die Stäbchen. Und meine Persona Stäbchen sehen genauso aus. Jetzt ist die Frage, ob die beiden Geräte die Linien unterschiedlich auswerten? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht weiter helfen?

LG und einen #sonne Tag!

Beitrag von wunschbauch 23.06.10 - 11:53 Uhr

Leider nicht. habe zwar den Persona weiß aber nicht ob die Stäbchen kompartibel sind.
Sorry

Beitrag von diekleene581 23.06.10 - 11:53 Uhr

also ich habs letzten monat auch so gemacht und er hat mir nie einen ES angezeigt, alle anderen ovus aber auch nicht. ich denke schon das es klappt. die cbm und persona geräte sind ja vom prinzip her auch ähnlich und werten die linien gleich aus und der digitale ovu wirds dann auf die gleiche art und weise tun. obwohl ich auch mal gelesen hab das man nicht die persona stäbchen nutzen soll. da ich aber letzten monat nur neg. ovus hatte kann ich dir leider net sagen obs wirklcih 100% klappt.

Beitrag von kg1982 23.06.10 - 11:55 Uhr

mmh.....

dann werd ich es einfach mal ausprobieren ob's klappt.Hab ja auch noch andere Ovus und dann werd ich mal schauen ob die das gleiche anzeigen.

Aber trotzdem Danke! :-D

LG

Beitrag von saskia33 23.06.10 - 11:55 Uhr

Ja,die kannst du benutzen!
Kommt alles von einer Firma ;-)

lg

Beitrag von kg1982 23.06.10 - 11:56 Uhr

Ok das ist ja supi :-D

Danke!

Beitrag von jane-zoe83 23.06.10 - 12:22 Uhr

Hi


Sind die günstiger ????? Dann würd ich das auch mal veruchen oder was mein Ihr ???