Wir sind neu hier...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von two-butteflies 23.06.10 - 12:10 Uhr

Hallo, wir wollen uns mal vorstellen... #hicks

Ich habe vor neun Tagen meine Zwillinge Mila Lenita und Malu Lilith bekommen und suche auf diesem Wege Kontakt zu anderen Mamas. :-)

Ich bin leider im Freundeskreis die einzige die Kinder hat und freue mich über jeden der mir Tipps geben kann! ;-)

#winke Johanna

Beitrag von melanie1987 23.06.10 - 12:19 Uhr

HAllo :)

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack :)

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und wenn du Fragen hast, stell die Fragen einfach ins Forum und die Mütter werden sie dir so gut es geht beantworten :)

GLG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#winke
Hochzeit am 03-07-2010#verliebt

Beitrag von two-butteflies 23.06.10 - 12:31 Uhr

Danke!!

Liebe Grüße Jo

Beitrag von xmoonlightx 23.06.10 - 12:38 Uhr

Hallo Johanna#winke

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Lieblingen !
Schön das ihr wohlauf zuhause seit!

Ganz viel Spaß hier und eine schöne Babyzeit wünsch ich euch !


LG Sara
mit Mia 8.7.09#verliebt

Beitrag von coy1980 23.06.10 - 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

du hast wirklich sehr, sehr süße mäuschen. #verliebt
vor allem tolle namen!

hast du sie spontan entbunden oder per kaiserschnitt?

ich wünsche dir viel spaß und vor allem kraft für die nächste zeit.
genieße jeden augenblick auch wenn er noch so anstrengend ist!

meine maus wird nun bald 1 jahr. ich kann es garnicht glauben wie schnell die zeit verannt ist. #schwitz

lg coy und denise * 10.08.2009#verliebt

Beitrag von two-butteflies 23.06.10 - 12:45 Uhr

Hallo,

Ja ich habe spontan entbunden!

Ja die Namen das war ein leidiges Thema mein Mann wollte das wir die kleinen nach unseren Müttern benennen...
Aber dann haben wir gewatet bis sie da waren und er sagte dann ich darf die namen aussuchen zum Glück!

Lg Jo