Wie kann man nur so aufgeregt sein...?!*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 23.06.10 - 12:11 Uhr

Morgen hab ich bei 9+1 meinen nächsten Termin und wie ihr euch sicher denken könnt, sind mir die vergangenen 3 Wochen wie eine Ewigkeit vorgekommen...#augen#klatsch...
Was soll das bloß noch die nächsten Monate werden....hibbel hier schon den ganzen Morgen durch die Gegend und versuche nicht ständig auf die Uhr zu lunsen...Man, man, man...ich find mich selbst unmöglich!#rofl

Liebe Grüße an alle die genauso unmöglich sind wie ich!

honey & Krümelchen (9+0)#verliebt

Beitrag von bluemel77 23.06.10 - 12:17 Uhr

Kenn ich genau. Ich hab am Freitag den nächsten Termin und kanns kaum noch abwarten!
#blume mit #ei 8+1

Beitrag von silly09 23.06.10 - 12:19 Uhr

ja, dass gefühl kenn ich! habe mich immer von termin zu termin gerettet...;-). so verging die zeit auch irgendwie und morgen hab ich die 3. große untersuchung.

ich wünsch dir alles gute für den morgigen tag und deine restschwangerschaft....;)




silly mit lucas(32+0 ssw)

Beitrag von yvonne1002 23.06.10 - 12:21 Uhr

Huhu, guten Morgen!!! Äääähhh Mittag!

Ich kann nur sagen wie es bei mir ist....

Bis 12+0 ist die Zeit nur so geschlichen. Man hat das Gefühl gehabt, das dauert eeeeewig!!!#schein
Und ab da gings recht schnell. Ich bin jetzt zwar auch erst 18+2, aber die zeit geht viel schneller um.
In 2 Wochen haben wir schon Termin zum 3D-Ultraschall und wenn ich mir überlege, dass das Bauchbewohnerchen schon 18 cm groß ist.... puh...

Ich hab mir sagen lassen, zum Ende der SS wird das noch viel viel schlimmer...
Nur ganz zu letzt schleicht die Zeit wahrscheinlich wieder...;-)

Liebe Grüße!

Yvonne

Beitrag von 1puschel 23.06.10 - 12:39 Uhr

JJAAAAAA!!!!
Mir geht es auch so!
Ich habe auch morgen ENTLICH wieder Termin. Bin 9+4 und total durchgeknallt. Ist zwar schon meine 2. SS, doch ich bin immernoch genau so kirre.
Beim ersten ging es erst besser, als mann schon richtig was an Bauch sehen konnte und die Tritte spürte. Dann wusste man wenigstens das z.Zt. wohl alles Gut ist.
Also, Durchhalten!!
LG, 1puschel + Bauchzwerg#winke

Beitrag von honey013 23.06.10 - 12:53 Uhr

Wie schön, dass ich hier nicht die einzige Irre bin! #rofl#klatsch
kanns kaum erwarten zu sehen, was sich in den 3 Wochen alles getan hat und meinem Schatz auch ein neues BIldchen präsentieren zu dürfen. Seit Montag hab ich natürlich auch keinerlei Zipperlein mehr...kein Zwacken und kein Ziepen wie das ganze Wochenende über...Dabei wäre mir das gerade lieber...ich fühl mich heute so unschwanger!#klatsch#klatsch

Aber nun ja...wir lassen uns natürlich bnicht verrückt machen...sind ja bloß noch 22 Stunden bis zum Termin!#rofl#rofl#rofl