*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppelhaeschen 23.06.10 - 12:33 Uhr

Ach ihr Lieben!

Ich kann es kaum glauben, vor genau 2 Jahren und 2 Tagen war die Hochzeit meines Vaters und meine Stiefschwester in der 22.ssw.

Damals war ich etwas stinkig weil ich mir dachte, dass es bei mir wohl sicher noch Ewigkeiten dauern wird, bis ich #schwangerbin.(da hatte ich grade meine Tage)

Und siehe da, 3 Wochen später bin ich #schwangergeworden, und am 31.Juli hab ich davon erfahren#verliebt

Nun ist mein Schatz Lea Sophia 14 1/2 Monate alt, ein wahrlicher Sonnenschein und ich danke Gott jeden Tag dafür, dass es sie gibt!#schein

Tja, und nun bin ich wieder schwanger...in der 23.ssw...also fast genauso wie meine Stiefschwester vor genau 2 Jahren.



Hach#verliebtwie die Zeit vergeht!

Lg-steffi+#baby22+1 und Lea Sophia an der Hand

Beitrag von chinchillamama 23.06.10 - 12:40 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch.

Aber mal OT: Dein Vater hat deine Stiefschwester geheiratet?

Beitrag von schnuppelhaeschen 23.06.10 - 12:44 Uhr

Wenn er meine Steivschwester geheiratet hätte, dann wäre sie ja wohl nicht meine Stiefschwester, sondern meine Stiefmutter#kratz

Beitrag von jahleena 23.06.10 - 12:45 Uhr

Nein der Vater hat geheiratet, während ihre Stiefschwester (Tochter vom Vater) SS war.

Aber komisch formuliert, musste auch dreimal lesen.

Beitrag von chinchillamama 23.06.10 - 12:49 Uhr

Sorry hatte das irgendwie falsch gelesen.

Beitrag von schnuppelhaeschen 23.06.10 - 12:53 Uhr

:-pKein Problem:-p

#winke

Mir ist aber auch ein Teil des Satzes verloren gegangen. Da hat wohl jemand mal schnell ne Taste gedrückt und Mami nicht mehr kontrolliert;-)

Beitrag von schnuppelhaeschen 23.06.10 - 12:49 Uhr

Mir ist ein Teil des Satzes verloren gegangen:-[



Außerdem ist die Stiefschwester nicht die Tochter des Vaters, sonder die Tochter der Stiefmutter!

ICH bin die Tochter des VATERS#rofl