Junis- hab den Cocktail fertig ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guardianangel 23.06.10 - 12:38 Uhr

Hallo Junis!

War eben bei meiner FÄ. Es ist noch alles ok, Herztöne, Fruchtwasser und Plazenta!
Hab die Erlaubnis für den Wehencocktail bekommen und hab grad das erste Glas getrunken :-) naja der ist alles andere als lecker;-) innerhalb der nächsten halben Stunde den Rest und dann heißt es abwarten#schwitz
Fühle mich so langsam als ob ich ewig schwanger bleiben würde.
Mein Mann betet das es nicht während des WM-Spiels heute abend losgeht:-p

So jetzt bin ich gespannt ob er bei mir anschlägt#winke#winke

LG Nicki ET+6

Beitrag von bluemel77 23.06.10 - 12:39 Uhr

Dann viel Glück daß es klappt! #klee

Beitrag von lasko_fiffi 23.06.10 - 12:41 Uhr

na dann, viel Glück! bei mir hat es damals von einnahme bis geburt 7 stunden gedauert, ging ab wie schmidts katze ;-)

lg von lasko_fiffi #ei (19+2 SSW) und Marlene (4,5) und Viola (2)

Beitrag von tm270275 23.06.10 - 12:44 Uhr

Viel Glück ;-);-);-) Ich hab den Cocktail bei ET+10 getrunken - leider ohne jede Wirkung, außer, dass ich einen Schwips hatte #verliebt#rofl#rofl... Tja, tags darauf wurde dann eingeleitet und dann kam endlich Bewegung in die Sache...

Hoffe, bei Dir schlägt er an!
Alles Liebe
Tessa

Beitrag von ghost_mouse 23.06.10 - 13:17 Uhr

Hallo,

also ich hätte ja noch bis nach dem Spiel gewartet - sicher ist sicher #rofl#ole

Viel Glück

LG
Katja

Beitrag von kathilein22 23.06.10 - 13:30 Uhr

Hallo Nicki,

mir hat heute meine Hebi den Cocktail empfohlen, aber ich warte noch bis mein Mann zu Hause ist und dann wird das leckere "Gebräu" getrunken.


Alles Gute!

Lg Katharina heute ET