Blutverdünner 20Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadineriemer 23.06.10 - 12:38 Uhr

Ich habe Blutverdünner bekommen weil der Verdacht besteht das die Plazenta nicht richtig durchblutet wird.Hab bald Termin zur Feindiagnostik da ich schon ein Herzkind habe und eine Totgeburt in der 27Woche.Wer hat auch Erfahrungen mit Blutverdünern in der Schwangerschafft?


Nadine

Beitrag von rockygirl 23.06.10 - 12:48 Uhr

Hi,

was sollst du denn nehmen???? Mach dir keine Sorgen, die schaden deinem Baby nicht ganz im Gegenteil! Ich habe bis zur 30 ssw Heparin gepritzt und hatte weder Nebenwirkungen noch Einschränkungen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und auch so bleibt.

LG rockygirl

Beitrag von nica23 23.06.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

welche musst du denn nehmen? Ich nehme seit Beginn der Schwangerschaft ASS 100. Der Vorteil bei dieser SS ist, dass ich noch keinen hohen Blutdruck habe und die Plazenta super arbeitet. Bringt also nur Vorteile. Da sind Antibiotika wirklich schlimmer.

LG Nica

Beitrag von finkipinky 23.06.10 - 13:30 Uhr

hallo, ich habe auch ein kind verloren in der 26.ssw, in dieser ss habe ich von anfang an Ass 100mg täglich genommen und mir täglich 5000i.E. Heparin gespritzt, beides zur blutverdünnung.
nun bin ich in der 37.ssw angekommen, der kleine mann ist zwar etwas leicht, die durchblutung immer grenzwertig, aber sonst passt alles, er wiegt jetzt 2300g und damit sind alle mehr als zufrieden. in 2 wochen wird er per KS geholt.
also wie du siehst, man kann es schaffen :-D
was hast du denn genau für blutverdünner bekommen?
finkipinky 37.ssw mit lenny tief im #herzlich

Beitrag von nadineriemer 23.06.10 - 15:22 Uhr

Ich nehme ASS 100.Das beruhigt mich sehr was ihr dazu schreibt!Danke!!!



Nadine