peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kissmet81 23.06.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

mir ist diese Frage echt furchtbar peinlich! Aber ich werde hier noch verrückt. Hoffe das ihr evtl. ein Mittel kennt.
Nachdem wir gestern nicht ganz zum Sex gekommen sind, bliebt es nur bei der SB. Nun juckt es mich schon die ganze Nacht über und auch heute den ganzen Tag über wahnsinnig am Kitzler. Ich werde noch verrückt!!!
Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tuen?

LD,
Karin

Beitrag von mss.fatty 23.06.10 - 12:47 Uhr

hast dir vielleicht einen pilz oder sowas eingefangen...geh ma zum arzt