Hilfe ist der SS Test positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 23.06.10 - 12:41 Uhr

Ich habe heute völlig entnervt einen 25er Test gemacht von Pregnafix ,hatte den Monat schon abgehakt.

Jetzt schaut mal ob ihr auch was seht und ob es sich lohnt morgen noch einen zu machen.
Bild ist nicht ganz so gut geworden, aber vielleicht seht ihr ja trotzdem was, biddddddde

http://img34.imageshack.us/i/img8521c.jpg/

Beitrag von lila85 23.06.10 - 12:43 Uhr

ich kann da eine leichte zweite linie erkennen, also mal ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch!
ich würde trotzdem morgen nochmal testenum zu schauen ob der strich noch da ist , hi...

lg
lila

Beitrag von jeanny0409 23.06.10 - 12:44 Uhr

Na Gott sein Dank und ich dachte schon ich sehe anstat rosa Mäusen Linien:-p

Werde glaube ich nachher nochmal testen#schein
Aber mit nem 10er.

Beitrag von bicephalous 23.06.10 - 13:31 Uhr

jia nochmal testen mitm 10er (LIVETEST :-p)...und ich wette da isses dann deutlich.
ich seh da auf jedenfall was 2. rosanes schimmern!

Beitrag von jane-zoe83 23.06.10 - 12:43 Uhr

Hi

Führst du kein ZB wie weit bist du denn ????

Beitrag von jeanny0409 23.06.10 - 12:44 Uhr

Bin ZT 41#schein
Bei mir normal.

Auf jeden Fall bin ich letzter #sex +14

Beitrag von seide77 23.06.10 - 12:44 Uhr

Huhu #winke

ich seh leider nix :-( Fettes Sorry!

LG Seide

Beitrag von jane-zoe83 23.06.10 - 12:45 Uhr

hI


Doch ich seh auch eine 2 Linie woher hast du den Test ???

Beitrag von violatorette 23.06.10 - 12:45 Uhr

Hmmmm...#kratz

Also, mit gaaaaaaanz viel Anstrengung KÖNNTE man was gaaaaaaaaaanz zartes erkennen...

Ich würde dir raten, morgen nochmal mit nem 10er zu testen?!#herzlich

Wie weit bist du denn im Zyklus?

Beitrag von mausi111980 23.06.10 - 12:45 Uhr

Hallo



also leider kann ich nix sehen, auch nicht wenn ich ganz genau schaue, wobei da vielleicht nen "Schatten" sein könnte. Kann aber echt am Foto liegen.
Wann hast/hattest du denn NMT?
Vielleicht wäre nen 10er Test besser!

Drücke dir fest die Daumen.




LG MAndy

Beitrag von jeanny0409 23.06.10 - 12:53 Uhr

In Natura sieht mans besser.
Werde entweder gleich noch nen 10er kaufen oder ein Foto machen wenn der Test trocken ist.

Beitrag von tschyna 23.06.10 - 12:54 Uhr

...Ich sehe eine Zarte Linie.....

Beitrag von lola7 23.06.10 - 12:55 Uhr

Der ist eindeutig positiv!
Herzlichen Glückwunsch und alles LIebe!
lola #stern

Beitrag von winterengel 23.06.10 - 12:56 Uhr

Hallo #winke !

Also ich sehe eine zarte 2. Linie !!

Sieht auch rosa aus - also nicht nach einer VL.

Ich sag mal ganz leise #herzlich -lichen Glückwunsch!

Würde morgen früh nochmal einen 10er machen.

LG und alles Gute #klee !

Beitrag von nele1985 23.06.10 - 13:06 Uhr

Also bei ganz genauem hinsehen, sehe ich eine hauch zarte Linie.

Ich sag mal leise glückwunsch :-)

Beitrag von jenpa 23.06.10 - 13:09 Uhr

sorry kann auch nix sehen. Liegt aber vielleicht am foto?!

Morgen nochmals testen!

Alles Gute
LG
Jenpa

Beitrag von mizz-montez 23.06.10 - 13:09 Uhr

nicht einduetig nicht das man sagen würde deutlicher gehts nicht aber ehrlich gesagt seh ich was leichtes... aber die quali und der lichteinfall ist acuh nicht so optimal... warte 3 tage und teste nochmal mit morgenurin dann müsste es eindeutig ausfallen


lg aus berlin iche+ei (anfang 5 ssw)

Beitrag von 5kids. 23.06.10 - 13:11 Uhr

Huhu! #winke
So sah meiner bei ES+9 Mittagsurin auch aus - sieh mal in meiner VK #cool

Drücke dir die Daumen,daß er fetter wird #pro#klee

LG
Andrea+#ei(6.SSW)

Beitrag von bublik81 23.06.10 - 13:17 Uhr

hi... ich sehe auch was #ole

lg bublik

Beitrag von anka87 23.06.10 - 13:28 Uhr

Also wenn ich meinen Bildschirm etwas schräg halte sehe ich auch eine 2. leichte Linie! :-)

Beitrag von bicephalous 23.06.10 - 13:58 Uhr

ich hab ihn übrigens grad mal im fotoprogrogramm bissl mit kontrasten belegt und da war die linie dann so eindeutig! glaub mir :-)

Beitrag von daisydonnerkeil 23.06.10 - 14:21 Uhr

Ick seh nüscht. Leider.