Ich fühl mich getreten... *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linagilmore80 23.06.10 - 12:42 Uhr

Hallöchen!

Heute ist mein kleiner Bauchbewohner wieder sehr aktiv: Da wird getreten und geboxt, so dass es mich eigentlich wundert, am Bauch keine blauen Flecken sehen zu können.

Aber genug geschnackt: Ab ins Freie und die Sonne genießen! Darauf haben wir ja lang genug gewartet!

LG,
Lina

Beitrag von kimberlie2602 23.06.10 - 12:44 Uhr

hihi welche sonne;-)

Beitrag von rikku24 23.06.10 - 12:49 Uhr

Bin noch nicht ganz soweit wie du, aber getreten werde ich auch kräftig. Ich sag euch, da ist die WM dran schuld, unsere Mäuse wollen mitkicken. #rofl

Sonne haben wir hier auch, aber leider ist mein Mann ist heute nicht da. Meine Schwägerin hat Freitag entbunden und irgendwie sich eine Gebärmutterentzündung eingefangen. Er ist hingefahren um ihr ein wenig Trost zu spenden. Unser kleiner Sohnemann hat Heuschnupfen udn ist heute gar nicht gut zufrieden und ich bin deshlab mit ihm daheim geblieben. Naja, mach seinem Mittagsschlaf wollen wir ein wenig aufn Spielplatz.

Liebe Grüße
Rikku