habe positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfinchen007 23.06.10 - 12:44 Uhr

Hallo alle zusammen,

habe heute meinen mut zusammen genommen und einen ss-test gekauft
war zu neugerig und was ist positiv...#huepf

aber meine gefüle sind zweigeteilt.

da ich im januar eine ma mit as hatte habe ich jetzt natürlich etwas schiss.

mit dem arzt termin denke ich warte ich noch mind. eine woche.

nicht das es wieder zu früh ist und man kann eh nichts sehen und macht sich ständig gedanken.

viel teste ich nächste woche noch mal um sicher zu gehen.

mein zyklus ist relativ unregelmäßig.

nach meiner ma mit as im januar bekamm ich nach 33 tg meine mens dan nach 35 danach nach 29 und die letzte am 17 mai erst nach 36 tagen

was meint ihr.

lg

Beitrag von fasike 23.06.10 - 12:50 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

drück dir die daumen das alles gut verläuft.

GLG fasike

Beitrag von lovely-angel85 23.06.10 - 12:51 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und ich drücke ganz fest die #pro dass diesmal alles gut geht!

#liebdrueck

Ulli +#ei (7+6) #verliebt

Beitrag von diana1101 23.06.10 - 12:59 Uhr

Huhu,

positiv ist positiv. Gratuliere Dir!

Aber ich glaube, ich würde noch einen Test mit dem Clearblue digital machen.. der sagt einem ja, wielange man schon schwanger ist.

Wenn der Test 1-2 Wochen anzeigt, dann ist man in der 3-4.SSW und dann ist es eindeutig zu früh für einen FA - Termin.
Bei 2-3 Wochen ist man in der 5-6. SSW, kann auch noch zu früh sein.
Ich war "damals" bei 5+2 = 6.SSW und man hat da gerade mal einen kleinen schwarze Fruchthöhle gesehen.

Wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.

LG Diana & Johanna - 13 Monate

Beitrag von bine129 23.06.10 - 13:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Denk positiv und freu dich.
Ich habe auch ein wenig Bammel. Das hat aber glaube ich jeder.
Ich war auch erst gestern beim Arzt bei 5+2.
Vorher sieht man eh nix.
Hab auch ich glaube 6 Tests gemacht.


Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Bine mit #stern Ben ganz tief im Herzen und #ei 5+3 inside

Beitrag von elfinchen007 23.06.10 - 20:13 Uhr

Hallo

Ja danke für die antworten.
Ja ich glaube ich warte erst mal ab ganz easy.

Gruß