Wie geht es jetzt weiter???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 23.06.10 - 12:47 Uhr

Hallo ihr Süßen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762656/518713

Ich weiss nicht wie es jetzt weiter geht??Durch die Blutungen kann ich mit mein ZB gar nichts mehr anfangen..Wie weit bin ich denn überhaupt??Hatte jemand genau das selbe??Wieso diese Blutungen und dann zwei wochen zu früh??Ach bitte kennt das jemand??

Danke im vorraus ihr lieben..

LG Tuana

Beitrag von mahboula 23.06.10 - 12:53 Uhr

deine kurve sieht doch sehr toll aus nicht den mut verlieren..im gegensatz zu meiner waere ich froh wenn ohc deine haette#liebdrueck

winke

Beitrag von mausi111980 23.06.10 - 13:04 Uhr

Die Kurve sieht doch gut aus! Drücke dir die Daumen. Das es so bleibt. Die Blutung könnte die von vielen genannte Einnistungsblutung sein.

Viel Glück.



LG MAndy

Beitrag von baby-tuana06 23.06.10 - 13:09 Uhr

Aber wie weit bin ich denn?Habe gestern getestet war natürlich negativ :-(...Ich weiss nicht mal wie weit ich bin #schmoll

Beitrag von jenpa 23.06.10 - 13:15 Uhr

Was meinst du mit "wie weit ich bin"? #kratz

kann eine einnistungsblutung sein. würde noch ein bissi warten und dann nochmals testen.

Viel erfolg!!