Viiiirreennn!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine129 23.06.10 - 12:58 Uhr

Hallo Mädels,

wir haben es im ersten ÜZ nach unserem Verlust letztes Jahr in der 28. SSW wirklich geschafft.
Unser Schatz hat uns zu seinem 1. Geb. einen Engel aus dem Himmel geschickt.

War gestern beim Gyn (5+2) und die Fruchthöhle ist 7cm und der Dottersack ist auch schon zu sehen.

Ich puste euch gaaaaaaanz viele Schwangerschaftsvieren rüber.

Vieren für alle!!!!!!!

Ihr schafft das!!!

Ich verabschiede mich von euch und bedanke mich für die Beantwortung meiner Fragen und die Unterstützung.


Viel Glück!!!


Bine mit #stern Ben (1 Jahr) ganz tief im Herzen und #ei (5+3) inside

Beitrag von papi2510 23.06.10 - 13:01 Uhr

#herzlichen Glückwunsch#huepf

Eine Wunderschöne Kugelzeit
Danke für die Viren die nehmen wir gern:-)!

Ganz liebe Grüße

Beitrag von mausi111980 23.06.10 - 13:01 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch alles Gute für die Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.



LG MAndy (die sich gerne von den VIREN #mampf#mampf bedient)

Beitrag von geotina 23.06.10 - 13:01 Uhr

ALLES ALLES LIEBE FÜR EINE DIESMAL UNKOMPLIZIERTE KUGELZEIT...

(dann hat euer Baby ja gleich den besten Schutzengel, den es gibt - nicht kann besser aufpassen als der stolze große Bruder) #stern

Liebe Grüße Tina

Beitrag von bine129 23.06.10 - 13:04 Uhr

Danke!!!!

Ihr seid alle so toll hier im Forum und ich werde euch weiterempfehlen an alle die einen Kinderwunsch haben.

Und beim nächsten Kind (kommt bestimmt noch eins in ein paar Jahren) bin ich wieder bei euch.


Tschüüüüü

Beitrag von nevio-noel 23.06.10 - 13:07 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber du meinst sicher 7 mm...denn für gerade mal die 6 ssw wären 7 cm der oberhammer...
#
aber kein problem ,das ist die freude und aufregung...

euch alles alles gute,und Ben hats gut gemacht...!!daumen hoch!!!!!!

liebe grüße nadine und maxim-tayler

Beitrag von bine129 23.06.10 - 13:17 Uhr

Natürlich meine ich 7mm. Bin ganz aus dem Häuschen hihi.

Beitrag von mizz-montez 23.06.10 - 13:07 Uhr

vielleicht ist es dein engel der wieder zu dir wollte...
HGW
ich glaube ja an sowas und an wiedergeburt

Beitrag von bine129 23.06.10 - 13:18 Uhr

Wir werden es sehen.
Das kann schon möglich sein. Ob das Zufall ist, dass ich an Benni´s Geb. positiv gestestet habe?
Mal sehen, was noch kommt

Beitrag von casado79 23.06.10 - 13:11 Uhr

Hallo liebe Bine,

jetzt machen wir est mal einen alkoholfreien #fest auf und trinken ein #glas zusammen! Prost!

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine SS!!!! Genieß die schöne Zeit!

Lg, Casi

Beitrag von bine129 23.06.10 - 13:20 Uhr

Dankeschön,

ich schenk dir noch ein Extraglas ein #glas.
Du wirst lachen, aber ich habe gestern nach dem Termin beim Gyn mit meinem Mann tatsächlich einen Alkoholfreien Sekt aufgemacht.
Der freut sich schon, dass ich jetzt immer fahre wenn wir irgendwo eingeladen sind.

Beitrag von maeusl83 23.06.10 - 13:39 Uhr

dir eine schöne kugelzeit!!!! danke für die vieren die hoffentlcih mega ansteckend sind!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf