..wollte DANKE sagen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von illis007 23.06.10 - 13:05 Uhr

...Hallo an alle,
wollte mich für die lieben Antworten auf meinen Thread gestern bedanken....
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2688041

..ich bin grad echt bissi nervös und zickig und heulig ....eben auch alles was man noch vor Mens beginn ist.....
Nun freu ichmich einfach nur noch auf den Termin morgen im KiWu Zentrum .
Ich melde mich wenn wenn wir dort waren noch mal.
Bis dahiun wünsche ich allen einen super schönen Tag !!!
#herzlichDanke#blume sagt
Illis