Was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luuuzii 23.06.10 - 13:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht was ich denken soll :-[

Seit meiner FG mit AS Ende Januar sieht mein Zyklus folgendermaßen aus:

42 Tage
45 Tage
32 Tage

Heute bin ich bei Tag 34 und habe seit dem Wochenende Mensbeschwerden aber sie kommt und kommt nicht.

Würdet ihr auch meinen, dass ich noch ein paar Tage warten soll, falls sich der Zyklus wieder nach hinten verschiebt oder kann ich schon testen?
Die Angst vor nem negativen Ergebnis hält mich noch davon ab.

Schonmal vorweg, ein ZB führe ich nicht weil ich sonst noch ungeduldiger sein würde. Mein Zervix ist zur Zeit weiß und an den MuMu komm ich nicht dran.


Lg Lene

Beitrag von loveangel1311 23.06.10 - 13:34 Uhr

Liebe Lene,
ich würde noch warten.
Bist sonst nur enttäuscht, wenn er negativ ist und machst ein paar Tage später wohl wieder einen.

Ich hatte Ende März ne FG mit AS und hatte 9 Wochen meine Tage gar ned und jetzt schauts wieder nach 28 Tage aus.
Hat aber auch noch ned wieder geklappt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag von luuuzii 23.06.10 - 13:42 Uhr

Hmm... habe morgen und übermorgen Frühdienst. Da kann ich eh nicht testen. Ich nehme mir gaaanz fest vor noch bis mindestens Montag zu warten. Das wäre dann ZT 39. Selbst wenn ich von 42 Tagen ausgehe müsste der Test dann ja positiv sein.

Ach ist das schwer :-(


Aber danke für deine Antwort!

Schön, dass ich doch nicht ganz verrückt bin und auch andere meiner Meinung sind!

Beitrag von loveangel1311 23.06.10 - 13:44 Uhr

Es is einfach sauschwer, man will so sehr wieder schwanger sein und andererseits stirbt man vor Angst.
Gemein, wann man das mitmachen muss, aber man kann es ja leider ned ändern.

Versuch dich zu entspannen, was schönes zu machen, dir vielleicht was nettes zu kaufen und die Tage rumzubringen und dann testest du :-)