druck am schambein???ß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaumuckel 23.06.10 - 13:25 Uhr

#sonnesonnigen tag ihr lieben

ich bin jetzt 12 ssw
habe am montag nachmittag auf der arbeit druck am schambein gehabt
und auch noch etwas abends zuhause
hat man sowas nicht erst zum ende der ss??
kann es vom vielen stehn kommen
ich setz mich ab und an schon immer mal hin
aber wenn ich arbeite muss ich halt die meiste zeit stehn
hatte das jemand schonmal...?
meine schwester sagt die hat das jetzt ab und zu mal aber die ist 32 ssw
lg blaumuckel