Nun eine von euch !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine129 23.06.10 - 13:26 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,

ich wollte mich mal melden und bei euch vorstellig werden.

Ich bin Bine und heute 5+3.
Die Fruchthöle war gestern 7mm und der Dottersack auch zu sehen.

Wir wurden im ersten ÜZ schwanger nachdem unser Ben uns leider letztes Jahr im Juni in der 28. SSW verlassen mußte.
Nun hat er uns zum Geb. einen kleinen Engel aus dem Himmel geschickt.

Jetzt bin ich eine von euch und kann es kaum erwarten, dass mein Bauch endlich dick wird und er sich hoffentlich so toll anfühlt wie beim letzten Mal.

Ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit.


Bine mit #stern Ben ganz tief im Herzen und #ei (5+3) inside

Beitrag von kim20088 23.06.10 - 13:32 Uhr

Hallo Bine,

und Herzlich Willkommen ..... Hoffe für Euch das alles gut geht-aber das wird es.... Ich bin aber auch etwas schockiert was ich las... darf ich fragen, warum Ben gehen musste? Bin auch in der 28.SSW und mich hats grad richitg berührt.

Viel Glück #klee und liebe Grüße

Kim mit David (2) an der Hand und Hanna im Bauch 28.SSW

Beitrag von bine129 23.06.10 - 13:46 Uhr

Hallo Kim,

hab dir ne PN geschickt.

Beitrag von mausi0183 23.06.10 - 13:47 Uhr

Hallo Bine,

Herzlich Willkommen ;-)

Das tut mir so unendlcih leid mit deinem kleinen Ben!!!

Ich hoffe das diesmal alles gut geht und ihr irgendwann eurer
Baby ganz fest in die Arme nehmen könnt!!!

LG Steffi mit Lucas (7), Lea-Jolie (4) und Krümel im Bauch (8+1)

Beitrag von bine129 23.06.10 - 14:00 Uhr

Dankeschön, das wird schon klappen.
Ich bin bei einem tollen Arzt und super aufgehoben da und wir werden ständig Ultraschall machen.

Ätsch, ich sehe mein Krümmelchen dann viel öfter als ihr.:-p

Beitrag von mausi0183 23.06.10 - 14:04 Uhr

Da hast du vollkommen Recht!! Du hast es guuuut... Aber ich gönn es dir von Herzem ;-)!

Beitrag von bine129 23.06.10 - 14:11 Uhr

Das hört sich doof an, aber ich gönn es mir selber auch. Das wird toll. *freu*