Kinderwagen Hoco Ranger - FRAGE!?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tascha82 23.06.10 - 13:31 Uhr

Hallo Ihr lieben...

Kenn von Euch einer den Hoco Ranger?
Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören..!

Dankeschön #blume

LG #winke

Beitrag von michaela0705 23.06.10 - 13:50 Uhr

Hi, #winke

habe leider keine Ahnung von dem Kiwa. Hab ihn noch nie gesehen, aber mal für dich gegoogelt und ne ganz gute Bewertung gefunden.
http://www.dooyoo.de/kinderwagen/hoco-ranger-stone-verdure/1186072/

Ich selber bin ja sehr für Teutonia oder Hartan. Deswegen gibts bei uns auch den Hartan Topline S ;-)

Lg, Micha mit Bauchzwergbube#baby 17.SSW

Beitrag von tascha82 24.06.10 - 11:32 Uhr

Hi,

vielen dank! #blume

Der Kinderwagen wurde gestern schon geliefert... haben ihn einmal aufgebaut, um gleich zu sehen, ob er ok ist!

Alles super ;-)

Liebe Grüße #sonne