Viiiiiiiiren bitte bedient Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von connylein1 23.06.10 - 13:39 Uhr

Viiiiiren bedient euch!

Nachdem ich gestern Abend mit nem 25er schon zweimal positiv getestet hab, bin ich heut morgen in die Apotheke gedüst um noch einen CB digital zu kaufen und siehe da....fett positiv 2-3 Wochen. Wow ich bin noch ganz hin und weg. FA Termin erst Mitte Juli, geh aber davor zur Hebamme zum Blut abnehmen.

Ich schick Euch ganz arg viele Viren und drück Euch fest die Daumen, das ihr auch bald so ein tolles Ergebnis in den Händen haltet.
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Lg Nele mit bauchzwerg

Beitrag von nele1985 23.06.10 - 13:43 Uhr

Na dann mal #herzlich chen Glückwunsch :-)

Beitrag von maeusl83 23.06.10 - 13:57 Uhr

schöne kugelzeit und genieß es .... glückwunsch!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf