kennt das jemand? bzw. hat ne idee woran es liegen könnte???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni.k 23.06.10 - 13:40 Uhr

hatte eben schon mal gepostet..sorry fürs spammen...aber irgendwie mach ich mir die ganze zeit so sorgen, dass irgendwas "falsch" ist...
glg

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2689428

Beitrag von judylinchen 23.06.10 - 13:49 Uhr

hallo,
schmerzen hab ich auch ab und zu,kommt drauf an wo sich grad der mumu befindet :-)

Beitrag von anni.k 23.06.10 - 14:06 Uhr

danke für deine antwort!! #herzlich