Erster FA-Termin hinter mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi0183 23.06.10 - 13:51 Uhr

Huhu,

hab zwar schon zwei Schwangerschaften hinter mir. Die letzte ist 4 Jahre her. Deshalb war ich doch ein wenig aufgeregt und wusste nicht was mich erwartet.

Haben heut ne ganze Latte Blut abgenommen, Blutdruck gemessen und vaginale Untersuchung mit Ultraschall gemacht... Zu sehen war ein kleines Würmchen ;-) Nix weiter zu sehen, kein Kopf, kein Beinchen - einfach nur ein längliches Gebilde. Eben ein Wurm.... :-D

Naja kann natürlich auch noch nicht mehr erwarten, bin ja erst 8+1...

Aber bin doch soooo aufgeregt...

Wollt ich nur mal loswerden ;-)

LG Steffi mit Lucas (7), Lea-Jolie (4) und Krümel im Bauch (8+1)

Beitrag von amingo 23.06.10 - 21:11 Uhr

Hi,
das freut mich ja zu hören ;-)#liebdrueck
Ich war auch heute da und ich fand es sieht wie ein Waal aus #rofl
Aber bei mir wie bei dir so länglich, ich werde morgen mal ein Bild einstellen, muss es nur noch verkleinern lassen #hicks
Hast du ein Bild ???
Ich würde es gerne sehen #verliebt
LG Nicole

Beitrag von mausi0183 25.06.10 - 20:31 Uhr

Hab dir ne PM geschickt ;-)