Mutter-Kind-Kur genehmigt *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniechantal 23.06.10 - 13:58 Uhr

hallo ihr lieben,


ich wollte mit meinen drei kids zur mutter-kind-kur am besten noch vor der einschulung unserer großen, nun hatte ich die zusage das ich eine machen darf ABER freie termine für die ostsee sind erst anfang mitte november wieder#schwitz habe dann meine bearbeiterin gefragt ob ich dann dort gleich entbinden kann#schock

ne ne ne also im 9 monat fahre ich keine 10h mit dem auto irgendwo hin mit drei kindern (1j,4j und 6j)

nun hat sie mich heut morgen angerufen und rausgekommen ist:

ich fahre vom 24.08-14.09 ins regenbogenland lückenmühle (thüringen)
leider nehme ich dann nur meine zwei jungs mit da die große ja schule hat.

einerseits freu ich mich rießig andereseits bin ich dann 7/8monat und hoffe das es net zuviel wird.

sry für das ganze blablabla

lg
katja mit drei kids ander hand und zwergi 15ssw

Beitrag von mini-sumsum 23.06.10 - 15:35 Uhr

Hi,

darf ich dich mal fragen, wann du den ersten Antrag zur Kur gestellt hast.

Ich überlege auch, eine Mutter-Kind-Kur mit meinem Sohn zu machen (wir haben beide aufgrund der absolut unverständlichen und überstürzten Trennung seitens meines Mannes sehr große Probleme).

Aber nun bin ich auch bereits in der 16. SSW. Hab keine Ahnung, ob das noch was wird.

Nächste Woche hab ich aber einen Termin beim Doc, und möchte dieses Thema dort ansprechen.

LG
mini-sumsum

Beitrag von leoniechantal 23.06.10 - 15:54 Uhr

ich habe den antrag anfang juni gestellt meine ärztin hatte auch drauf geschrieben schwanger und dringende bearbeitung.

lg

Beitrag von bluemchen31 25.07.11 - 21:34 Uhr

Hallo,

du warst in Lückenmühle. Kannst du mir ein paar Tipps geben wie es dort
so war. Fahr nämlich auch bald dorthin und im Intrnet findet man irgendwie
nicht so viel darüber.
LG
bluemchen 31
javascript:atc('#winke');