Habt ihr Fotos von gesenkten bäuchen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmamausi 23.06.10 - 14:11 Uhr

huhu ihr hübschen....hat jemand von euch fotos von euren bäuchen die schon gesenkt sind?? kann das bei mir net einordnen und würde mal vergleichen...hab zumindest keinen druck mehr oben rum...


DANKE#winke

Kathi+Paulchen 33ssw#verliebt

Beitrag von maria2012 23.06.10 - 14:14 Uhr

guckst du auf meiner VK!;-)

Beitrag von yorkie 23.06.10 - 14:53 Uhr

Kann dir im Augenblick kein Foto bieten, aber mein Arzt meinte, mein Bauch ist gesenkt und Köpfchen im Becken... ganz ehrlich - ich habe keinen Unterschied festgestellt und habe den Druck von meiner Kleinen unten und oben...

liebe Grüße
Yorkie